Blindes Auge – Toy

Hallo zusammen,

hier ist mal mein erster “Guide” .

 https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/item=153293/blindes-auge

Ihr erhaltet hier Step-by-Step den Weg zu eurem Spielzeug.

Was kann das https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/item=153293/blindes-auge ?

Das Blinde Auge reduziert die erzeugte Bedrohung drastisch in sämtlichen Legion-Zonen. Für Kräuter/Erz-Farmer ist dieses Teil ein absolutes Musthave. Ich selbst hab mir direkt die 500 https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/item=153021/intaktes-damonenauge geholt um sofort davon zu profitieren.

Ihr müsst die Höhle von https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/npc=128134/orix-der-allsehende finden. Er befindet Sich in der Antorischen Ödnis in einer Höhle die Ihr nur erreicht, wenn ihr euch durch die grüne Suppe unter der Brücke schleppt.

Sobald ihr die Höhle erreicht habt, seht ihr links ein Auge, welches ihr anklicken könnt. VORSICHT: Stellt sicher dass ihr über 80% Life habt, sonst sterbt ihr, das Teil macht soviel Schaden nach Benutzung. Nach Benutzung könnt ihr nun mit Orix sprechen und ihr seht seine Waren.

Unser Hauptaugenmerkt liegt auf dem https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/item=153226/resonator-der-beobachterwarte für 500 https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/item=153293/blindes-auge . Wozu ? Erfahrt ihr gleich. Erstmal müssen wir die 500 Augen farmen.Nach dem Benutzen des Auges Links erhaltet ihr einen 60minütigen Buff, der mit dem Tod ebenfalls abbricht. dieser Buff gestattet das Sammeln der begehrten Augen. Später könnt ihr euch aber auch bei Orix  zB  https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/item=153069/gebrau-des-allsehenden kaufen oder https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/item=153071/geschenk-des-allsehenden. Damit spart Ihr euch nach Ablauf der 60 Minuten oder nach dem Tod den Rückweg in die Höhle um erneut das Auge zu klicken.

Die Augen droppen bei allen Dämonen auf Argus. Ich stell euch hier mal einen meiner genutzten Farmspots vor. Hier treffen wir auf 2 Arten von Mops unter anderem https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/npc=126168/myrmidone-des-damonenpakts und  dem Rare https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/npc=126254/leutnant-xakaar . An diesem Spot habt ihr einen endless respawn, also empfehle ich hier den Farm in einer Gruppe um effektiver zu sammeln. Da die Augen bei allen Dämonen droppen, und bei Elite oder Rares mehr droppen habt ihr selbst die Wahl wo ihr farmt.

Haben wir die 500 Augen zusammen, kaufen wir den https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/item=153226/resonator-der-beobachterwarte , um nun in der antorischen Ödnis (nur diese Zone !) an irgendeiner Position ein Portal zu erschaffen, dass euch nun zu https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/npc=127706/rezira-der-seher bringt.  Das Portal kann JEDES GRUPPENMITGLIED oder RAIDMITGLIED betreten, und ihr seit einmal pro Tag Lootberechtigt.

Jeder? Jo, jeder. Und somit könnt ihr euch den oberen Teil komplett schenken, wenn ihr jemanden kennt,der euch das Portal öffnet.

Aber selbst ist der Mann, ergo will Mann auch das Spielzeug selbst besitzen um es evtl auch mal für andere Leute zu stellen, oder?

Der Rare https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/npc=127706/rezira-der-seher kann im Prinzip nichts besonderes. Geht mit einer Gruppe oder Raid durch das Portal, zündet eure Argus-Fähigkeiten  und er liegt schneller als ihr looten könnt.. Mit 11 % Chance droppt neben Kristallen und Geartoken  das begehrte https://whitefox2k.de//de.wowhead.com/item=153293/blindes-auge .

Was bringt das Spielzeug nun effektiv ?

Eure Bedrohung in Legion-Zonen wird durch den Buff “Blindes Auge” massiv reduziert. der Buff hält nach Benutzung 10 Minuten, das Spielzeug kann nach 5 Minuten wieder genutzt werden und der Buff bricht bei erhaltenen Schaden ab.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten