#Miga F&Q

Make Italy great again

F&Q

 

Ab dem 1. März 10.00 Uhr läuten wir den Start zu „Make italy great again“ ein. Dieses Projekt hat KEINE Zeitbeschränkung. Ihr könnt mit machen wann ihr wollt, wie lange ihr wollt und zuschauen wann immer ihr wollt.

Wie könnt ihr mitmachen ?

Ihr habt mehrere Möglichkeiten um an dem #Miga – Projekt teilzunehmen. Ihr habt die Wahl euch entweder einen oder mehrere Chars auf dem italienischen Event Server „Pozzo Dell´Eternitá“ zu erstellen oder ihr entscheidet euch für einen kostenpflichtigen Charakter-Transfer. Diese Entscheidung ist euch selbst überlassen. Der Charakter muss natürlich Hordler sein. Nachdem ihr auf dem Server angekommen seid lasst ihr uns eine kurze Nachricht zukommen und ihr werdet in die Eventgilde aufgenommen.

Nun füllt ihr kurz unseren Fragebogen aus. Die Fragen betreffen euer Levelverhalten, euren Charakter und eure Zielsetzung. Kurzfristiges Ziel ist hierbei erstmal eine oder mehrere 5er Gruppen zu bilden, die gemeinsam leveln oder später in mythischen Dungeons zusammen arbeiten. Ein gemeinsamer Raid wäre supergeil, aber das kann man auch noch nachträglich vereinbaren.

Wir suchen aber nicht nur Max-Level Spieler. Wir suchen Farmspezialisten, Berufsprofis, Auktionshausjunkies und Transmog-Kenner. Das Gefarmte will ja auch verkauft werden.

Whitefox wird mit seiner Multibox während dem Stream unterstützend agieren, sprich die BOE Epics werden in der Gildenbank eingelagert und den 101er oder 110er Chars zur Verfügung gestellt. Die gefarmten Kräuter und Erze werden genutzt um eure Berufe vorranzubringen..

Was bringt mir es mitzumachen ?

Primär : Spass

Dieses Projekt soll einfach dazu dienen neue Gruppe an Spielern zusammen zu bringen, die gemeinsame Interessen haben und kein Problem damit haben, dass der Werdegang der Gilde im Stream live verfolgt wird. Wir möchten ein gemeinschaftliches Projekt gestalten, in dem man nur Erfolge haben kann wenn man zusammenarbeitet, und das nicht nur auf Raids oder Dungeons bezogen.

Sekundär: Belohnungen,Streamausbau,Erfolge

 

  • Erfolge : Wir implementieren von Beginn an ein Erfolgssystem, das den Stream und die Gilde mit einander koppelt. Wir veröffentlichen im Miga-Bereich auf whitefox2k.de eine ausführliche Liste mit GILDEN-Erfolgen die nach deren Abschluss Belohnungen für den Stream oder die Gildenmitglieder freischalten . Beispiel : Gilde schaltet den Erfolg „Zwergenschlächter“ über PvP frei und dafür erhält der Stream 7 Tage lang 15% mehr Foxcoins durch zusehen. Oder für das !foxy – Game werden höhere Belohnungen freigeschalten, Das Climb-Spiel bekommt ein Upgrade und und und… die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
  • Weekly Events : Jede Woche geben wir ein gildeninternes Event vor. Es gibt ein odere mehrere Ziele, die von den Mitgliedern erreicht werden müssen. Die Zielstufe richtet sich grob nach der Mitgliederzahl und deren Aktivität.: Beispiel: „Beschafft 20 Boe Epic´s mit Mindest Ilvl835.“ Sobald dieses Ziel erreicht wurde wird unter allen aktiven Teilnehmern eine Spielzeit verlost“
  • Challenges : Es werden regelmässig Farmchallenges in alten Dungeons,Raids oder Openworld stattfinden. Die Gewinnausschüttung erfolgt auf dem Eventserver.

 

Was passiert mit „unserem“ Gold ?

Das Gildenbanksystem ist derzeit noch nicht 100% durchdacht und auch hier werden wir wenn möglich noch vor #Miga-Start eine genaue Anleitung geben. Geplant ist möglicher Umtausch in Gold auf einen der deutschen Goldserver des Streams mit einer kleinen Gebühr, oder die Beschaffung von Bnet-Guthaben für Spielzeit oder sonstige Items. Diese Fragen beantworten wir zeitnah.

 

Untestützung:

Wir stellen euch einen Teamspeak 3 Server mit eigenen Channels, eine eigenes Forum und eine detailierte Anleitung.  Wir bitten euch das Formular zu benutzen um uns einen bestmöglichen Überblick zu geben wer was genau machen möchte.

Gegenseitiges Unterstützen beim Questen, Ini´s laufen oder den Worldquests. Sprecht euch ab, geht zusammen los. Denn das ist das was ein MMORPG ausmacht. Alleine farmen/questen ist kacke !

Wir bilden Farmgruppe, Dungeonsgruppen und Leveltrupps mit Hilfe des Forums und des ingame Kalenders, natürlich auch offstream.

Jede Woche wird ein kleines Wochenfazit veröffentlicht um zu sehen wie gut das Projekt bei euch und bei den Zuschauern ankommt.

 

Das #Miga-Prokjekt würde ich als eine ständig wachsende Beta-Phase beschreiben. Wir haben keine Ahnung was uns erwartet, es kann in die Hose gehen, es kann aber auch langfristig eine der ersten komplett interaktiven Gilden in WoW werden. Der Stream soll so stark wie möglich eingebunden werden.

Habt ihr Ideen, Kritik oder wollt euch unterstützend einbringen ? Schreib mich an unter info@whitefox2k.de oder schreibt mir auf Twitch.tv.

 

Ich wünsche euch allen viel viel Spass beim Mitmachen.

 

Wir sehen uns

Euer

Whitefox