Castrota oder normale Tasten

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Whitefox Whitefox vor 2 Monate, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #242
    Meditos Meditos 
    Teilnehmer

    Hallo,
    Wie macht ihr das mit den z.b. LVL oder in den Ini´s. Ich habe bis jetzt immer alles über Makro castsequence gemacht was zwar gut ist aber der schaden ist halt nicht wirklich so super weil man halt nichts extra machen kann. Gibt es andere möglichkeiten damit man auch alleine Myst inis laufen könnte und vor allem wer soll der Hauptcharakter sein? Heiler oder Tank. Bis jetzt habe ich immer versucht den Heiler zu spielen und die anderen 5 DUDU´s interagieren lassen. nun ja mit eher schlechtem erfolg. HILFE ^^

    #243
    Whitefox Whitefox 
    Keymaster

    Grüß dich 🙂

    Also im Endeffekt frägst du gleich alle großen Themen auf einmal. Ich hab jetzt erst vor kurzen angefangen Guides für Isboxer zu schreiben, und werd auch sicher das Thema Dungeon noch genauer aufdröseln, das wird einige Videos kosten und vieeeel Zeit, aber ich geb mir Mühe

    Kurz gebündelt:

    Ich persönlich spiele den Tank als Frontcharakter und heile per Overlay, kann aber auch problemlos auf den Heiler wechseln und von dort spielen. Generell sollte alles so aufgebaut werden, dass Ihr von jedem Char voll agieren könnt.

    Zu den Castsequenzen: ich hab dir unten mal ein aktuelles Levelvideo von mir reingelinkt, da siehst wie es mit Cast Rota per Sequenz aussieht. Der Schaden reicht zum leveln, aber ist natürlich nicht perfekt. Das Problem ist hier halt, dass zwischen den Leveln immer neue spells dazukommen, das haste ändert sich etc. Daher beim Leveln die leichtere Variante.
    Ein Castsequence Macro spult einfach seine Casts 1,2,3,4,5,6 durch, egal ob verfügbar oder nicht, und wenn du zu schnell klickst überspringst du viele steps.

    Ab Level 120 würde ich mir nur Rotationen über Isboxer Keymapping bauen, und auch die Tempowertung mit einkalkulieren, damit du den maximalen Damage rausholst. Wie gesagt, dazu geh ich baldmöglichst ein, aber ich grad sehr viele Anfragen zu Videos, am besten Abo da lassen und evtl auf Twitch mal reinschauen. Das “Endgame-Dungeon-Boxing” mit mixed Setups betrachte ich schon als eine Königsdiziplin, daher stepbystep 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 4 Wochen von Whitefox Whitefox.
    #245
    Meditos Meditos 
    Teilnehmer

    Ja ich weiß, bin immer zu schnell. Ok das man es über ISboxer auch machen kann wusste ich nicht. nur das mit den Makros. Englisch sehr schlecht bis gar nicht. Also freue ich mich schon auf die Videos und danke schon mal. Danke schon mal Hilfe zu bekommen bei so eine komplexen Programm.

    #246
    Whitefox Whitefox 
    Keymaster

    gerne wie gesagt, einfach im Discord oder im Stream mal reinschauen. Solange wir nur ne handvoll Zuschauer haben kriegen wir jeden glücklich 😀

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Created by Whitefox2k in 2019
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account