Level 60 Boost für 60 Tacken im Shop !

Da isser, der 60er Boost…..

Der Service ist ab sofort im Blizzard Shop verfügbar, natürlich für die Retailserver und nicht für Classic.

Gemischte Gefühle dazu sind denke ich verständlich. Sicher ist für einige Spieler der Boost gut für neue Twinks, aber für neuere Spieler ist es eine Pay2Skip Variante, die man nicht unbedingt gutheißen muss.

Gerade der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Services ist etwas unglücklich gewählt. Mangelnder Content, misserable Öffentlichkeitsarbeit, Verzögerung von D4 ond OW2, Aktien auf einem Langzeittief und ständige Wechsel in der Führungsebene…. 

Gerade erst vor kurzer Zeit wurde durch ein neues Shopmount -das sonnenerwärmte Fellknäue-l im Shop veröffentlicht. Auch hier gab es bereits viele positive und aber auch viele negative Kommentare von Usern.

Jeder Spieler, egal ob alt oder neu, kann für sich selbst entscheiden, ob er den Boost verwenden möchte. Wer dem skeptisch entgegensteht und/oder kein Geld/Gold in die Hand nehmen möchte kann weiterhin selbst auf Level 60 leveln, zur Unterstützung wurden die Level-Erbstücke auf Level 60 angehoben.

Zitat Blizzard:

„Jeder Held kommt im Laufe seiner Abenteuer einmal an den Punkt, an dem er eine helfende Hand benötigt, um wieder ins Kampfgeschehen zurückkehren zu können. Mit der Charakteraufwertung auf Stufe 60 * könnt ihr sofort einen eurer Charaktere einmalig auf Stufe 60 aufwerten, damit er bereit ist, in die neuesten Inhalte von Shadowlands einzusteigen und sich auf die Fortsetzung der Story in Ende der Ewigkeit vorzubereiten. Bringt euren Helden wieder in Form und macht euch bereit für euer nächstes aufregendes Abenteuer!“

 

Zum Shop: https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-service-character-boost

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .