Whitefox2k

Managruft

Die Managruft ist nicht unbedingt eine Instanz, die man für teure Transmog-Drops im Kopf hat. Klar können, hier auch die World Drops aus BC droppen, aber die kann man an anderen Stellen doch gezielter farmen. Warum ich mich entschieden habe, hier auch mal eine Farmrunde einzulegen, war das mir noch fehlende Schmiedekunst-Rezept https://de.wowhead.com/item=23615/pläne-flinkstahlhandschuhe . Dieses droppt nur in der Managruft, und zwar NUR bei den https://de.wowhead.com/npc=18314/nexuswandler . Aber ich hatte in meiner Farmrunde doch Glück, in Run Nummer 6 habe ich das Rezept bekommen.

Da mir hier auch für die Komplettierung von AllTheThings einige Items fehlen, habe ich mich entschieden, hier den Farm auszubauen, und hier den Loot festzuhalten.

Beschreibung

(Quelle Wowhead.com )

 

Auchindoun ist eine vormals heilige Stätte der Draenei und ehemalige Hordenbasis inmitten der Knochenwüste der Wälder von Terokkar. Sie diente den Draenei als geheiligte Ruhestätte für ihre Toten, bis sie vom Schattenrat eingenommen wurde – eine Vereinigung, die bei der Beschwörung eines uralten, mächtigen Dämons halb Terokkar in Schutt und Asche legte.
Mehrere Mächte versuchen nun, in den Überresten dieses magischen Ortes die Kontrolle an sich zu reißen: Die Astralen bedienen sich der arkanen Energien der Managruft, die Brennende Legion erntet die Seelen innerhalb der Auchenaikrypta, die fanatischen Anhänger der Arakkoa hantieren in den Sethekkhallen mit dunkler Magie und der Schattenrat schmiedet im Schattenlabyrinth Herrschaftspläne über die Scherbenwelt.

Loot

 

In meinen ersten 10 Runs die ich festgehalten habe, habe ich 50 Items bekommen, die ins AH gestellt wurden. Ich habe hier klassisch aussortiert und alles was unter 500g (dbmarket) Marketwert hatte ging direkt zum NPC. Die Items gingen hier nur ganz selten über 3000 Gold, aber die schiere Anzahl an Drops macht den Dungeon auch eine nette Idee für eine Lootappraiser Challenge

Da ich die die erste Runden mit einem Krieger gedreht habe um das oben genannte Rezept zu bekommen und es gemütlich angegangen bin, habe ich für 10 Runs ca 40 Minuten gebraucht (mit kleinen Pausen). Ein Run nahm im Schnitt 3 Minuten, einige Klassen sind da bestimmt schneller. Am  Ende hatte ich nach 44 Minuten 69708g auf der Uhr ohne World Drops.

Nochmal: für diese Summen werdet ihr das Transmog nicht sofort los. Vieles davon geht vermutlich gar nicht oder nach sehr langer Zeit über den Ladentisch. Da müsst Ihr überlegen, ob sich das Einstellen dieser Items lohnt.

Diese Seite wird regelmässig aktualisiert, sobald die nächsten Runs gemacht wurden

https://de.wowhead.com/item=179311/oxxeinschließkassette

Read More »