Whitefox2k

Event Information

Die Idee hinter dem Projekt ist eigentlich kurz zusammen gefasst. Es wird Gold gefarmt, bis wir genug zusammen haben, um https://de.wowhead.com/item=49283 zu kaufen. Ein festes Ziel gibt es nicht, da die Preise bekanntlich stark schwanken. 

Ein Großteil der Farm Runs werden im Stream oder auf Youtube festgehalten, zudem lade ich permanent Updates zu Drops & Sells hoch und auf der Hauptseite des Projekts bekommt ihr eine Zusammenfassung und Statistik,  wie der aktuelle Stand ist.

Gold gefarmt wird NUR MIT EINEM ACCOUNT. Multiboxing hat sich nach den Änderungen von Blizzard für mich erledigt, und daher wird für das Event lediglich der Main Account und ein Banker laufen.

Es gibt keine festen Regeln / Vorgaben. Gold zählt aus allen Quellen inkl. Berufe und Auktionshaus. Zu Beginn starte ich nur auf einem Server.

Ich werde das Event zeitgleich nutzen, um viele meiner alten / neuen Farms auf Video fest zu halten. So füllt sich nebenbei die Website und der Youtube-Channel, da nach dem Boxing-Ende der Kanal keinerlei Video mehr hat und wir bei 0 starten.

Was am Ende des Events mit dem Tigerle passiert weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber es gut möglich, dass ich Ihn nicht für mich behalte. Nähere in Infos dazu gibts im Laufe der Zeit. Das Projekt ist auch nicht in ein paar Wochen erledigt 🙂