Whitefox2k

Revendreth #1

bisheriger Top Drop: https://de.wowhead.com/item=184801/lockes-essenzielles-szepter?bonus=1472:6646

 

2 Stunden Farm Auswertung( ohne Schneider-Skill:)

 

rüstung greens : 76
rawgold (waffen greens, graue items und raw) : ca 17450g

Schleierstoff  : 4250
Lichtlose Seide : 502
Oxxeinschließkassette: 21

Menagerie des Meisters

 

gefarmt wird hier aktuell mit 2 4er Gruppen, eine Einladung über das Dungeon-Tool ist relativ einfach zu bekommen, ich habe hier zB nur nach “REV” gesucht und finde als Eule oder als Monktank direkt ein Plätzchen.

Mit der Eule farme ich hier mit dem Mausrad rauf/runter und mit einer Taste zum looten:

 

Macro fürs Mausrad:

/targetenemy

/cast Sternenregen

/cast Sonnenfeuer

So wird immer wenn genug Macht verfügbar ist Sternenregen gecastet, und ansonsten das nächste Ziel im 90Grad Kegelbereich vor einem mit Sonnenfeuer belegt. Idealerweise habt ihr einen Monk-Tank in der Gruppe und zieht die gepullten Mobs direkt zu ihm.

Zu Beginn des MIGA Events sende ich alle grünen Nicht-Waffen zu meinem Krieger. Dieser entzaubert das Zeug und skillt Verzauberungskunst. Die Waffen gehen aufgrund des ziemlich hohen Vendor-Wertes direkt zum NPC (teilweise 75-90 Gold)

 

Schleierstoff  und Lichtlose Seide geht nachdem ich Schneiderei hochgeskillt habe auf dem Farmdruiden direkt ins Auktionshaus.

Die Oxxeinschließkassett lager ich aktuell noch ein, um Sie entweder per Beruf oder per Schurke später zu öffnen

https://de.wowhead.com/item=179311/oxxeinschließkassette

Read More »