Whitefox2k

Tag 3+4 TSM einrichten und Rezepte farmen

goldhaufen

Servus miteinander,

ich hab ja schon in meinem Video “Warum es noch nicht losging” bereits erklärt, warum ich aktuell wenig Zeit habe hier alles sauber einzupflegen. Ich kümmer mich aktuell um die Basics, da ich nur begrenzt am PC sitzen kann.

Gestern und heute habe ich die Zeit genutzt, TSM für das Projekt einzurichten und die Berufe weiter zu verfestigen.

Der erste Beruf der aufs Korn genommen wurde war Schneiderei. Hier habe ich bis auf die Legion 

Questreihe und die Draenor-Level alles auf Max gebracht.

Dann noch fix nach Pandaria und die Muster für Kaiserliche Seide freigeschalten, und das Muster für den Himmlischen Stoff gefarmt.

Dann verbrachte ich wieder einmal 1 Stunde in Revendreth am Rawgold Farm und hab mich für 3 Runden einer BOE Trash Farmgruppe auf Mytisch gesucht, aber da war der Fuchs leider nicht erfolgreich.

Daher habe ich heute nur ca 10k in Schneiderrezepte investiert, preislich gestaffelt bis zu einem maximalwert von 1500g.

Die TSM Gruppe lade ich bei Fertigstellung hoch. Das Grundgerüst habe ich wie immer von Sheyrah und Muffin übernommen. Das Pastebin wurde am 18. November 2020 aktualisiert und beinhaltet nun auch die Shadowlands Items <3 .

https://pastebin.com/u/Sheyrah

Ingame habe ich nun die Community freigeschalten. Künftig werde ich Mitfarmer direkt dort und im Discord suchen. Ihr könnt der Community gerne ingame beitreten und auch evtl eigene Gruppen erstellen / suchen:

https://blizzard.com/invite/P4pJv3CmDO

Aktueller Goldstand: 72,343 Gold 

Nächsten Schritte sind das Leveln von Lederverarbeitung und Schmiedekunst

Wir sehen uns 🙂 LG White

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter